Kita

KITA
„Benjamin Blümchen“
Arensdorf

KITA „Benjamin Blümchen“ Arensdorf

Unsere Kita befindet sich in einem alten Gutshaus mit großem Außengelände und steht im Zentrum des Dorfes Arensdorf an der B5 zwischen Frankfurt/Oder und Müncheberg.
Wir sind eine familiäre Einrichtung für 29 Kinder im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt, die wir in einer altersgemischten Gruppe gemeinsam betreuen. Unser Team besteht aus vier Pädagoginnen und einer Wirtschafterin. Wir öffnen unsere Kita von 6:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Es gibt bei uns keine Sommerschließzeit.
Unsere Kinder sollen neugierig sein und bleiben. Sie sollen ihre Umgebung in aller Vielfältigkeit wahrnehmen lernen. Dazu lernen sie bei uns unterschiedlichste Möglichkeiten kennen, sich auszudrücken und mitzuteilen: Musizieren, Malen, Bewegen, Gestalten und Darstellen.

Teamleiterin:
Frau Knabe
Kontaktdaten:
Schäferweg 6
15518 Arensdorf
Tel.: 033635 / 209
Fax.: 033635 / 209
E-Mail: kita.arensdorf@kinderhaus-b-b.de

Zurück zur Übersicht